Herzlich willkommen!



10 Jahre nach dem erfolgreichen und bewegenden Kongress mit Dr. James Jealous D.O. in Weimar haben wir gemeinsam mit ihm 2020 begonnen, den Kongress „Osteopathie – a biodynamic view“ zu planen. Auf unsere erste Frage, ob er dies machen möchte, erhielten wir prompt seine Antwort: „Yes of course!“ ...

Auch wenn Dr. James Jealous D.O. nun persönlich nicht mehr dabei sein kann, ist es uns umso wichtiger, dass der Kongress stattfindet und wir uns auch nach einer langen Zeit pandemiebedingter Einschränkungen als osteopathische Gemeinschaft wiedersehen.
Deshalb ist unser Motto „AUFWIEDERSEHEN!“ im mehrfachen Sinne zu verstehen: Wir möchten uns gemeinsam Dr. James Jealous D.O. erinnern, seine Lebensleistung würdigen und seine Lehre gemeinsam mit Leben erfüllen. Wir freuen uns darauf, dass uns einige seiner ehemaligen Schüler, dann Wegbegleiter und jetzt autorisierten Dozenten aus den USA, Frankreich und Deutschland im Sinne von Dr. James Jealous D.O. und auf ihre ganz persönliche Art die Biodynamik, wie er sie uns gelehrt hat, vermitteln und uns sein Vermächtnis nahebringen und erhalten.

“Osteopathie – a biodynamic view – Dr. James Jealous D.O. – Heritage”

Seien Sie dabei wenn wir wieder in unserem schönen Kongress-„Zuhause“ in Bad Nauheim interessante Vorträge, Workshops und ein tolles Wochenende gemeinsam mit vielen Kolleginnen und Kollegen verbringen werden.

Wir freuen uns auf Sie!











Der Kongress wurde 2020 von Dr. James Jealous D.O. autorisiert.  •  Foto: © 2021 Carol Wu  •  Impressum  •   Datenschutz

Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Untere Albrechtstr. 15  •  65185 Wiesbaden
Tel.: 0611 5808975 - 0  •  Fax: 0611 5808975 - 17
E-Mail: info@osteopathie.de  •  www.osteopathie.de
05.12.2021 07:08:21