Liebe Osteopathen,

der VOD wird 25 und das ist ein guter Grund, nach Bad Nauheim zu reisen. Seid dabei, wenn bekannte Dozenten Deutschlands ältestem und mitgliederstärkstem osteopathischen Berufsverband gratulieren.

Freut Euch auf zahlreiche hochkarätige Referenten, die ihr Thema frei gewählt haben. Somit erwarten uns sehr persönlich geprägte Vorträge und interessante Workshops, die uns erneut die Faszination der Osteopathie erleben lassen. Ganz besonders freuen wir uns auf den direkten Austausch mit Osteopathinnen und Osteopathen aus aller Welt, denn zeitgleich hält der Weltdachverband der Osteopathie, die OIA (Osteopathic International Alliance) ihr Jahrestreffen in Bad Nauheim ab.

Und natürlich wird anlässlich der Geburtstagsfeier des VODs an beiden Kongressabenden auch das gute Leben nicht zu kurz kommen. Meldet Euch gleich an, denn nur gemeinsam gilt: WIR SIND OSTEOPATHIE.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer VOD-Team


 
VOD e.V.  • Untere Albrechtstr. 15  • D-65185 Wiesbaden  •  +49 (0) 611 5808975 - 0 •  info@osteopathie.de

KontaktImpressumDatenschutz