Liebe Osteopathen, 

wir freuen uns auf einen besonderen Jubiläumskongress, dessen puristischer Titel „Osteopathie!“ von den Teilnehmern des letzten Kongress selbst entwickelt wurde. Es geht uns nicht um Teilbereiche oder Spezialisierungen, sondern um die Osteopathie als solche!

Ausgewählte international bekannte Dozenten haben ihr Thema frei gewählt und wir können wir uns auf sehr persönlich geprägte Vorträge und Workshops freuen. Wir erwarten mit Euch einen spannenden Kongress, der uns erneut die Faszination der Osteopathie erleben lässt.

Die OIA (Osteopathic International Alliance) wird ihre Jahrestagung zeitgleich mit unserem Kongress abhalten und so werden sich internationale und über die Landesgrenzen hinaus bekannte Osteopathen treffen und unser Jubiläum mit uns feiern. Darüber freuen wir uns sehr!

Seid dabei!!

Wir sehen uns in Bad Nauheim!

Euer VOD-Team








 



 
VOD e.V.  • Untere Albrechtstr. 15  • D-65185 Wiesbaden  •  +49 (0) 611 5808975 - 0 •  info@osteopathie.de

KontaktImpressumDatenschutz