VOD Kongress 2018 - JUSTLITTLEJOHN - 05. bis 07. Oktober 2018





Referenten


  
Jason Haxton M.A., D.O. (h.c.)

Jason Haxton M.A., D.O. (h.c.)

Museum Kirksville

Seit 2001 Direktor des Still National Osteopathic Museum in Kirksville. Davor war er über 10 Jahre freiwillig für das Museum tätig und spendete mehrere Kunstgegenstände. Er war Dozent bei dem Missouri Arts Council und als Forscher beim Missouri Capitol Museum tätig. Er ist Mitglied mehrerer lokaler historischer Gruppen und macht derzeit seinen Doktortitel für Gesundheitserziehung bei der ATSU School of Health Management.

Jason reist nach Deutschland, Russland, Neuseeland, Australien, Kanada und Großbritiannien, um seine Exponate und historische Forschungsmaterialen bei Osteopathie-Kongressen auszustellen und so den Osteopathen einen Einblick in Dr. Still´s Ideen und frühe Schriften zu ermöglichen. Er veröffentlicht mit dem Museum mindestens vier osteopathische Schriften jährlich.

Auch die "Healer within"-Ausstellung ist sehr erfolgreich und wurde in den letzten 8 Jahren in 20 Wissenschaftszentren in den USA und Kanada einem Publikum von über 2,5 Millionen Besuchern präsentiert. 

https://www.atsu.edu/museum-of-osteopathic-medicine/




» zurück



Verband der Osteopathen Deutschland e.V. (VOD e.V.)
Untere Albrechtstr. 15   -  D-65185 Wiesbaden
Telefon: 0611 5808975 - 0  -  Telefax: 0611 5808975 - 17
E-Mail: info@osteopathie.de

Impressum   Datenschutz  






Aussteller 2018